Kerstin`s kleine Mäuse - Qualifizierte Tagesbetreuung für Ihr Kind!
Mein Name ist Kerstin Weisbrod, ich wurde 1971 in Gießen geboren.
 
Mit meinem Mann Carsten, der 1976 geboren wurde, bin ich seit 2009 verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Meine Tochter Kim-Lisa wurde 2000 und mein Sohn Nic-Luca 2008 geboren.
 
Bis zu meiner Ausbildung, als Tagesmutter, habe ich in meinem erlernten Beruf als Steuerfachangestellte gearbeitet.
 
Nun bin ich seit 2010 als vom Jugendamt Gießen geprüfte Tagesmutter tätig. Ich wollte schon immer Erzieherin werden und freue mich darüber, so meinen Traumberuf, meine Familie und mein Hobby unter einen Hut bringen zu können.
 
Zeit, Platz, Sicherheit, Verantwortungsbewusstsein, viel Liebe und Zuwendung sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, sind nur einige der vielen Dinge, die mir ganzbesonders am Herzen liegen.
 
Um die Qualität meiner Betreuung sicher zu stellen, gehören regelmäßigeWeiterbildungen natürlich zu meinem Pflichtprogramm, genauso wie der Austausch mit anderen Tagesmüttern.
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint